Neuheiten finden Sie in folgenden Produktbereichen

 

- Schutzschlauchsysteme

- Schaltnetzteile

- Sicherheitsschaltleisten

- Normen zur funktionalen Sicherheit

- Schaltschrankdurchführungen

- Sicherheitstechnik

Sicheres Radarsystem LBK

Weltneuheit

Absicherung von Mascinen in schwierigen Applikationen, Roboter MRK Applikationen usw..

Entdecken Sie das neue Radar-Sicherheitssystem von Inxpect.

Seit Ende September 2018 sind wir Mitglied beim Automation Valley in Nordbayern.

 

 

 

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte, die uns und den Kunden innovative Lösungsansätze im Bereich der funktionalen Sicherheit bringen.


Wir haben 1991 geschrieben und unsere Vision war es, gute Ideen in gute Produkte zu übertragen. Ideen, die basierend auf unserer Erfahrung und den Wünschen unserer Kunden das Rolltorkonzept entwickeln sollten.

20 Jahre später sind wir auf dem besten Weg! NORDIC door ist heute ein führender Lieferant von Rolltoren auf dem schwedischen Markt und die Türen wurden weltweit in rund 30 Länder exportiert. Wir freuen uns, die Unterstützung unserer Kunden zu spüren, immer mehr Kunden schätzen unsere schwedische, flexible und kundenorientierte Produktion und unser Anliegen, kurze Lieferzeiten einzuhalten, egal ob es sich um Türen oder Ersatzteile handelt.

Unsere Vision ist es, unser Geschäft auf der soliden Erfahrung aufzubauen, die wir in unserem Unternehmen aufgebaut haben. Eine gute Idee wird nie beendet sein, sie wird modifiziert und verbessert und wird sich im Laufe der Jahre ändern.

Schwedische Kunden haben extreme Anforderungen in Bezug auf die erwartete Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Türen und dies stimuliert uns, weiterhin Türen zu bauen, die nicht nur als Kosten, sondern auch als "rentabel zu kaufen" angesehen werden.

Das Unternehmen ist privat und gehört Ulf Hakansson.

Teilnahme Anwendertreff Maschinensicherheit 2017

Weltneuheit Safety Simplifier wird ausgezeichnet

Auf der Messe Motek 2017 wird die Firma SSP für seine Neuentwicklung dem neuen Wireless Safety System - Safety Simplifier ausgezeichnet.

Den 3. Platz der Zeitschrift Handling und Qualität.

HOLDXSR gewinnt den MM-Award

Erfolgreiche Ausstellung auf der Motek 2017

Vielen Dank, mit Ihrer Hilfe hat es der Zustimmtaster ZEUS unter die ersten Drei geschafft!

NEU - Thermotransferdrucker Typ GS-TX

 

Neu ins Programm aufgenommen, verfügt der hochwertige Drucker über einen großen Einsatzbereich. Mit Auflösungen von 200 über 300 bis hin zu 600 dpi sind alle Qualitäten verfügbar.

Einfaches Handling und eine große Vielfalt an Etiketten ermöglichen einen schnellen Einsatz.

NEU - Ader- und Kabelkennzeichnung TTKP

 

Neues Kennzeichnungsschild aus Polyethylen auf Rolle für den Thermotransferdrucker.

Einfache Montage durch Einschieben in Montageträgern oder bereits vorhandene Tüllen an Sensorleitungen.

NEU - Kabelschutzschlauchsysteme UNIWELL

 

Uniwell bietet ein komplettes Schutzschlauchsystem inklusive hochwertiger Verschraubungen für jeden Einsatzzweck.

 

NEU - ASO Safety PLUG'N SENSE System

 

Einfach und schnell zu konfektionieren, viel verschiedene Größen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S-Connect GmbH -2017